Alumni-Spotlights

Alumni-Treffen

Du warst mit INAC im Ausland? Auch nach deiner Rückkehr nach Deutschland bleibst du ein wichtiger Teil der INAC Community. Du kannst zum Beispiel dein Wissen und deine Erfahrungen mit den Studenten teilen, die ihr Auslandssemester noch vor sich haben. Aber nicht nur das: Für alle, die nach ihrem INAC-Auslandssemester nach Deutschland zurückgekehrt sind, veranstalten wir das INAC Alumni-Treffen. Das Alumni-Treffen ist eure Chance, viele Freunde, die mit euch gemeinsam im Ausland waren, wieder zu treffen, Geschichten und Erinnerungen auszutauschen, und das Gefühl, das ihr während eurer Zeit im Ausland hattet, noch einmal aufleben zu lassen.  Und das alles in gemütlicher Atmosphäre bei INAC.

Wann?

Die Alumni-Treffen finden circa einmal im Jahr statt. Um auf dem Laufenden zu bleiben und das nächste Event nicht zu verpassen, folge einfach unserer Facebook-Fanpage.

Wo?

Das Alumni-Treffen findet im INAC Office in Aachen statt. Wir stellen Snacks und Drinks zur Verfügung, während du es dir in unserer Lounge gemütlich machen kannst.